Sprungmarken:

Rechtsanwälte und Notare Steen und Partner in Kiel-Zentrum: Peter Steen

Sie sind hier:  Startseite. Die Anwälte. Peter Steen

Rechtsanwalt und Notar
Peter Steen

Peter SteenPeter Steen wurde 1952 in Kiel geboren. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und der anschließenden Referendarausbildung wurde er im August 1980 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen und gründete seine eigene Anwaltskanzlei in Kiel-Wik. Im Jahre 1984 schlossen sich die Rechtsanwälte Peter Steen und Stefan Scheuermann zu einer Sozietät mit Büroräumen am Blücherplatz in Kiel zusammen.

Rechtsanwalt Steen wurde 1990 zum Notar ernannt. Im Jahre 1993 erfolgte ein Zusammenschluß mit der im Zentrum Kiels gelegenen Anwalts- und Notarkanzlei des Kollegen Peter Schröder, der 1997 verstarb.

Neben dem Aufgabengebiet des Notariats bilden die anwaltliche Beratung und Vertretung insbesondere im Bereich des Vertrags-, des Grundstücks- und des Erbrechts sowie des allgemeinen Zivilrechts den Schwerpunkt seiner Tätigkeit.

Rechtsanwalt und Notar Peter Steen ist Mitglied im Deutschen Anwaltsverein.

Diese Seite ausdrucken.

zum Seitenanfang mit Sprungmarken.